Sobald
sie mit dem „unsichtbaren“ M6-Bolzen verbunden sind, könnte man denken,
dass unser Foil tatsächlich aus einem einzigen Carbonteil besteht. Der
einzigartige Trick ist unser cleveres Design, das unter dem Mast
versteckt ist, der Bolzen, der das Tail mit dem Front Wing verbindet.
Dadurch konnten wir die traditionellen extra Bolzenköpfe beseitigen, die
bei allen unseren Mitbewerbern bei ähnlichen Semi-Gleitschirmkonzepten
sichtbar sind.
Die D/LAB-Tails sind in zwei Längen erhältlich. Das
kürzere Tail mit 37 cm, das, einmal mit einem Front Wing verbunden,
einer 60 cm Fuselage entspricht, und ein längeres Tail mit 43 cm, das
einer 66 cm Fuselage entspricht.
Wähle das 37-Tail für ein
manövrier-freudigeres Fahrverhalten und die Möglichkeit, engere Kurven
zu ziehen, oder entscheide Dich für das 43er Tail, um mehr Kontrolle bei
hohen Geschwindigkeiten zu haben.
Die Carbon-Konstruktion der
D/LAB-Tails garantiert nicht nur eine unkomplizierte Montage, sondern
eine starke Verbindung zum Front Wing über zwei M8 plus einen M6-Bolzen,
der dafür sorgt, dass das gesamte Foil so steif ist wie ein Foil aus
einem Stück, wie sie bei unseren Daytona-Foils zu finden sind.